Puppen selber machen

Puppen selber machen – endlich ist es soweit!! Nach monatelangen Vorbereitungen, viel neuem technischen Input für mich und manchmal auch mit Tränen präsentiere ich Euch heute ganz stolz mein neustes Produkt – ein Online Puppenkurs

Puppen_selber_machen

Charlotta

Charlotta ist ca. 33 cm groß, der Körper wird aus einem Stück besten Schweizer Puppentrikots gearbeitet, die Arme sind so angebracht, dass sie frei beweglich sind.Gegen einen Aufpreis kommt Charlotta als Gliederpuppe mit beweglichen Armen und Beinen, Popo (sie kann dann auch sitzen) und Bauchnabel zu Euch.
Die Füllung besteht aus reiner, sauberer, geruchsneutraler Schafwolle, die Haare bestehen aus einer gehäkelten Perücke aus Mohairwolle mit eingeknüpften Strähnen. Die Perücke ist fest aufgenäht.

Elias

Der kleine Elias ist eine zauberhafte Stoffpuppe nach Waldorf Art.
Elias ist ein perfekter Begleiter für Kinder ab 1+ Jahren, die schon alleine Puppen an- und ausziehen können. Durch sein Größe ist er ein Freund für alle kindlichen Lebenslagen – Schlafen,Schmusen, Kindergarten, Einkaufen, Besuch bei Oma, Spielen, Lachen, Weinen. All das liebt Elias auch von ganzem Herzen und möchte alle Abenteuer mit seinem neuen Puppenpapa ( oder -mama) teilen.

Puppen_selber_machen

Puppenmaterial - DIY

Puppenmachen ist eine Herzenssache
Heike Gielen
Puppenmacherin