Onlinekurs Puppenmachen
Online Kurs Puppenmachen

Es ist schon lange Dein Herzenswunsch eine selbstgemachte Puppe herzustellen – für Dein Kind, Dein Enkelkind oder auch für Dich selbst. Du weißt nicht, wie Du anfangen sollst, eine weit entfernter Kurs kommt für Dich nicht in Frage?Dann habe ich die Lösung für Dich! Mit dem Schritt für Schritt Onlinekurs kannst du zu Hause in Deinem Tempo eine Stoffpuppe selber herstellen. Ich zeige Dir, welches Material Du benötigst und wie Du als Anfänger mit dem Puppenmachen beginnst.

Wenn Du denkst: „Das ist zu kompliziert, ich weiß nicht ob ich das schaffe““ dann kann ich Dich beruhigen – es ist gut zu schaffen!

In vielen Videos zeige ich Dir, wie Du den Kopf herstellst, die Körperteile nähst und stopfst, den Körper formst, ein Gesicht aufstickst und eine Perücke fertigst. Du schaust mir über die Schulter und lernst viele Tipps und Tricks des Puppenmachens.

inklusive Anleitungsbuch und Schnitte für die Größe 30 cm und 40 cm, alle Videos zur Gliederpuppe, inkl. Bonusmaterial („Gestaltung der Ohren)

 


Hier geht es zu deinem Onlinekurs